Ende der Ferienzeit

Schade.  Bald sind keine Ferien mehr. Dann bekommen wir Geschichte, Englisch und Deutsch wieder. Alles scheiß Fächer, naya muss man durch. In den Ferien habe ich niX gemacht. Außer ich habe natürlich mit MEINER Ellen Silvester gefeiert und ich war noch bei meiner Oma. Yoa mehr ist aber nciht übrig geblieben von den Kurzen Ferien.

LE    und Ellen am Meisten Nääh Ellen?!

De Sassy <3

5.1.07 19:07


jaa..endlich wieder Week-end..

heute habe ich kP was ich machn kann..voll schlimm...heute Abend ist ein Konzert in der Petri-Kirche vom Mittelstufenchor und dem großen Schulorchester...um 19:30Uhr     und am Sonntag ist auch ein konzert in der Petri-Kirche vom Unterstufenchor und vom Vororchester..um 17:00Uhr   da spiele ich ein Solo  mit Querflöte...juhu..

Boah Montag schreiben wir geschi  voll dOOf..Naja das leben ist hart und ungerecht..

Bai Bai    de Sassy

8.12.06 16:10


Hallo

Heute war ich von halb 2 bis viertel vor 4 beim singing....Boah fast 2Stunden das gleiche Lied....aber war lustich....

de sassy        Ellen: I NEVER wanna loose YA!!!!!!

25.11.06 16:31


Hoi.

Heute war Michelle bei mir!

Das war voll lollich....

Ellen du bist ma schatziii, will dich echt nie verlieren du bist zuuuu wertvoll.....das glaubst du gar nicht...

de saskia

 

24.11.06 19:44


Gestern Abend war ich mit Ellen und ma family beim TenSing Konzert ! Das war voll goil! Ma Bruder hat da mitgesungen ! Ja..und heute hat ma Bruder Gebi !

heaggggggdLieB

de Sassiii    Ellen: I never wanna loose yA!!!!!!!

12.11.06 12:36


Ma new Hape.

Hoi.

Hier ist ma new page.

Ja...schreibt ma allö ins gb ,nech?

Bis denne

de Saskia

11.11.06 17:16


Gratis bloggen bei
myblog.de